TUBE AMP

Der gute Ton ist eine Frage der richtigen Einstellung! Und natürlich der richtigen Röhre. Dank unserer immensen Erfahrung in den Bereichen Service und Voicing schneidern wir dir und deinem Amp deinen persönlichen Ideal-Sound auf den Leib.

REPARATUREN

Reparaturen, Restaurationen und Modifikationen nach deinen individuellen Vorgaben. Du willst mehr dynamische Ansprache und mehr Headroom im Sättigungsfeld? Oder doch lieber einen samtigeren Kick in der Ansprache mit einer harmonisch reichen, leicht komprimierten Ausdehnung der gezogenen Noten? Wo andere nur Bahnhof verstehen, fängt für uns das Gespräch erst an.

ERSATZTEILE

Weil wir wissen, dass es manchmal schnell gehen muss, unterhalten wir ein Lager mit über 2000 Teilen. Zum Beispiel Röhren (inkl. new old stock), Ausgangs- und Netz-Transformatoren, Elkos, Speakers (auch Vintage), Tolex in vielen Farben, Griffe, Ecken, Rollen, Backlegs und Vieles mehr.

RÖHRENCHECK

Unsere Testgeräte sagen dir, ob die Röhren in deinem Verstärker noch frisch sind.

Hast du weitere Fragen zu Verstärkerreparaturen? Ruf uns an unter +41444631616 oder schreibe uns eine E-Mail an info@gitarrentotal.ch.